Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 14:25   #3 (permalink)
Jack Hammer
Abakus
 

Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 20

Jack Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammenhang von Spannung und OC???

Danke erstmal dazu!!!!!

Hab da nochwas was wo ich mir nicht so sicher bin.

Würde gerne meine CPU (X2 3800+) von 2,0GHz auf min. 2,3 GHz bringen. Das Problem ist nur das ich den Multiplikator auf meinem Board (ASUS A8N-Sli Premium) nicht hör als 10 setzen kann. Dann könnte ich das ja nur über den HT realisieren.
Nur dann taktet der Speicher ja auch mit 230 mHz. Jetzt weis ich nicht wie weit ich mit meinem Speicher (Kingston KHX3200AK2/1G (2x512 MB)) gehen kann. Er hat folgende Herstellerangaben: DDR400 PC3200 2-3-2-6-1T bei 2,6V

Wenn ich den HT auf 230 stellen WÜRDE müsste ich dann die Timings höhr ansetzten und die Spannung auch verändern???


!!!!Bin dankbar für jede Form von HILFE!!!!





mfg
Jack Hammer ist offline   Mit Zitat antworten