Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 17:20   #13 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bitte bei OC'ing von Celeron D 2.4Ghz

Hast du per prime 95 getestet?
hast du gelesen was ich oben geschrieben habe? -->
Zitat:
Wenn es keine Probleme gibt. dann gibt es keine Grund die VCore zu erhöhen.
Das machst du wenn du an eine grenze gekommen bist wo das system nicht mehr stabil läuft. Wenn der Rechner schon gar nicth mehr bootet brauchst du an der VCore gar ncith mehr rumstellen. dann hilft unter umständen eine Extreme erhöhung, aber die ist nicht wünschenswert.
das beantwortet eigentlich deine frage^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten