Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 11:54   #3 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Problem mit Router und WLan

wie is das mit dem netzwerkschlüssel hast den richtig eingestellt ? es kann sein zb. beim D.link router is das so das ich vier zeilen haben 1. zeile = 1 webschlüssel hat man mehrere kann man diese in die anderen zeilen hauen aber das problem is das einige wlan karten nur ein zeile haben wo man den netzwerkschlüssel eingeben kann sprich dann muss der schlüssel den man beim router eingegeben hat immer an erster stelle stehen wenn du bei deinem notebook nur eine zeile hast um den netzwerkschlüssel einzugeben jedenfalls hatte ich mal das problem! verbindung bekommt man zwar so wie in deinem fall aber diese ist dann eingeschränkt sprich du kannst nicht auf dein Netzwerk zugreifen... versuch das mal oder überprüfe das

vllt liegt es ja daran kannst ja ne rückmeldung geben
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten