Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 09:56   #11 (permalink)
Matpola
Abakus
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26

Matpola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Router und WLan

Hi . Zu deinem problem ich würde mal alle programme Überprüfen die du zum Schutz deiner Rechners hast. Hatte das Problem auch das ich mit dem Lapi alle andern Pc gesehen hab aber anderes rum nicht. Obwohl die anderen PC sich untereinander gesehen haben. Es lag an meiner Norten Firewall die mist gebaut hat. Das wäre ein grund.

Der zweite Grund wo die wahrscheinlichkeit höher ist das du nicht die selber verschlüsslung am Router und Lapi eingestellt hast.

Also hast am Router WEP eingestellt muss du auch das am Lapi einstellen und dann den Netzwerkschlüssel im Lapi eintragen.

Geändert von Matpola (16.09.2006 um 10:01 Uhr)
Matpola ist offline   Mit Zitat antworten