Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 13:23   #1 (permalink)
xsenon
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 2

xsenon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe : Stromspar-Mainboard gesucht (AM2) - Asrock ALiveNF4G-DVI"?

Moin!!

ich steige um! Ich hab im Moment einen Celeron und der ist nicht wirklich ein Geschwindigkeitswunder.

Geplant ist bei mir der Umstieg auf ein AM2 Board. Damit ich während der Arbeit mit Firefox&Word nicht zuviel Strom verballer, würde ich gerne ein Board haben, dass sich im vcore einstellen lässt.

Außerdem wäre es gut, wenn es kein mATX Board ist und es sollte PCIe haben.

Ich hab mal das "Asrock ALiveNF4G-DVI" ins Auge gefasst. Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob ich den Vcore anpassen kann?

Kann mir ansonsten jemand ein anderes Board empfehlen?

Gruss
xsenon
xsenon ist offline   Mit Zitat antworten