Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 12:40   #1 (permalink)
[KoC]Marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Windows bleibt hängen!

Also das Problem habe ich noch nicht lange...
Es ist auch nicht regelmäßig.

Ich vermute, es könnte an dem zu schwachen NT liegen oder kA.
Also, ich habe zwei S-ATA Festplatten drin, eine Aeolus 6800 Ultra Graka und ein 320W-NT ( glaub ich ).
Zu unterschiedlichen Zeiten bleibt Windows einfach hängen.
Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder ganz normal weiter, aber es stört halt gewaltig!

Ich dachte erst, es liegt an Azureus oder Winamp.
Aber dann habe ich mal nur Azureus laufen lassen und das Problem bestand immer noch. Auch, als nur Winamp an war war es so.
Gestern war es sogar direkt nach dem Hochfahren so, dass gar nichts mehr ging...
Das Hängenbleiben macht sich dadurch bemerkbar, dass wenn ich Musik laufen habe, stockt diese und die Maus und nix geht mehr.
Was ich wohl bei BootVis gesehen habe, dass der Disk-Cach disabled ist, aber den kann ich auch nirgends an machen...

Im BIOS habe ich die Festplatten auf IDE-Betrieb stehen, weil im RAID-Betrieb hatte ich öfter ( wie auch immer ) abstürze und Datenverlust.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Die Festplatten sind nagelneu, letztes Jahr im Sommer erst gekauft.
Liegt es vllt an der dicken Graka, dass die zu viel Saft zieht oder was könnte das sein?
Neueste Treiber und neuestes BIOS sind drauf...
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten