Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 17:33   #4 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Wie Übertakt man?

Zitat:
Zitat von Der namenlose Held
Also ich wollte gerne mal wissen wie man eien Graka übertakt... hab hier ein paar fragen hingeschrieben die ich gerne beantwortet hätte:

1.: Verbessert sich die Grafik durchs übertaken einer Graka?
2.:Kann man die Graka dadurch zerstören?
3.: Hackt der computer nicht wenn man übertakt?
4.: Wie übertakt man eienn Graka?

Also ich ahb en Geforce 6600 LE und bin nicht sonderlich zufrieden damit!
Bitte sagt mir wie das mit dem Übertaken funktioniert.
Ich ahb da nicht so sonderlich viel ahnung von!
Trotzdem hier eine kurze zusammenfassung deiner fragen:

zu 1: Nein, die grafik bleibt gleich, denn durchs übertackten lernt der chip keine neuen darstellungsmöglichkeiten. einzig die framerate (FPS) steigt etwas.

zu 2: ja klar kann man sie zerstören, daher geht ja beim übertackten auch die garantie flöten.

zu 3: wenn der pc vorher nicht gehackt hat, dann hackt er auch danach nicht. wenn er aber vorher schon aussetzter und hacker hat, dann kann es danach auch noch sein, da es auch irgend ein anderer konflikt sein kann.

zu 4: siehe das wiki aus den oberen links

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten