Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 18:12   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows bleibt hängen!

Hallo?
Die Frage steht gerade mal seit ein paar Stunden im Forum und schon wirst Du ungeduldig? Da bekommt man ja erst richtig Lust seine Freizeit zu Deiner Problemlösung zu opfern...
Just my two cents!


Zum Problem:

Das von Dir geschilderte Problem kenne ich eigentlich nur, wenn das System Resourcen benötigt, welche aktuell nicht zu Verfügung stehen. Grad wenn Du den Explorer öffnest und die CD im Laufwerk noch eingelesen wird oder beim Anstecken eines Wechseldatenträgers dieser noch eingelesen wird.
Ebenfalls könnte ein Virenscanner diese kurzen Hänger produzieren, wenn er eine Datei scanned und diese dann erst nach dem Scannen für das System freigibt. Wenn das entsprchende Programm so geschrieben wurde, dass es so lange wartet, bis diese Datei frei ist, dann kann es sein, dass das Programm oder das System dann mal kurz hängt.

An einem zu schwachen Netzteil liegt dies zu 99% nicht. Denn dann würde Dein System Rechenfehler produzieren und die Programme würden ganz abstürzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten