Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 18:32   #9 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie Übertakt man?

Also ich wäre währe für schließung dieses threads, da er:

1. Nicht die Forenregeln gelesen hat

und

2. Die Suchfunktion nicht genutzt hat

welche nicht unbedingt schlecht ist, denn in diesem Forum wurde schon X mal diese Frage beantwortet.

Einfach mal das Forum durchsuchen... da wirst du mehr als genug Infos kriegen zum Thema Graka Ocen...

Die User hier haben schließlich bestimmt besseres zu tun als jeden Monat die gleiche Frage 10 oder 15 mal zu beantworten.
Und dder Webspace wird davon auch nich unbedingt größer.

Gruß Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten