Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 18:56   #11 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie Übertakt man?

Mir stellt sich doch manchmal die Frage, was der eine oder andere User sich davon verspricht, wenn er für die schließung eines Threads plädiert...

@ Threadersteller:

PC-Tuning setzt im allgemeinen voraus, dass man ein bisschen liest. Das klappt halt nicht mit dem Zauberstab. Und damit du das richtige liest - dafür gibts ja uns hier

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...bertakten.html
Das Tutorial ist in leicht abgeänderter Form auch im OC-Wiki zu finden - aber vielleicht findest du das so ja verständlicher.

Orientier dich nicht (nur) an Temperaturen, sondern am Verhalten der Grafikkarte.
Wenn die zu warm wird, dann siehst du das schon
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten