Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 19:01   #16 (permalink)
Liberty
Neuling
 

Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 4

Liberty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Router und WLan

Schau doch mal bitte nach, ob es für deinen Router eine neue Firmware gibt und schau auch mal bitte in dein Handbuch vom Router, ob es dort eventuell eine Möglichkeit gibt, das Kabelnetz vom WLAN-Netz zu trennen(V-Lan´s). Vielleicht ist dort sowas aktiviert.

Als letzte Möglichkeit käme auch noch ein Hardwarereset des Routers in Frage.
Danach gehen mir leider die Ideen aus.

Gruß
L

P.S. was ist denn, wenn du auch dein Notebook per Kabel an den Router hängst und die WLAN-Karte deaktivierst??? Netzwerkkarte bitte mit selben Einstellungen vornehmen wie WLAN-Karte.
Liberty ist offline   Mit Zitat antworten