Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 13:28   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Mir persönlich ist das ganze Theater relativ egal! Ich wohne in einer Gegend, in der derartige "Gestalten" so gut wie nicht vorkommen, und somit wohl kaum vor meiner Nase eine heilige Handgranate zünden! Ich muss nur mit den unterschwelligen Botschaften der Katholiken, Evangelisten, Neuapostolen und den Zeugen Jehovas leben; das ist mir Terror genung^^! Mir sollte es recht sein, wenn sich alle gegenseitig an die Gurgel springen, denn somit wird auch die natürliche Regulierung des Mengenverhältnisses von der Art Mensch vorangetrieben! Wenn man den Papst um die Ecke bringt, hätten wir zudem wahrscheinlich den positiven Nebeneffekt, dass die Türkei nicht in die Europäische Union aufgenommen wird, und wir somit kein abendländisches Land mitfinanzieren, in denen Menschenrechte ein feuchter Witz ist!
  Mit Zitat antworten