TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 10:42   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Morddrohung gegen den Papst

http://www.spiegel.de/politik/auslan...437461,00.html

Womit wir wieder beim Thema wären, dass Religion eine Gefahr darstellt.
Besonders wenn sie extrem gelebt wird.

Ich glaube ich lese mir diese Themen nicht mehr durch, da ich nur noch den Kopf schütteln kann....

Kranke Glaubensgemeinde....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 10:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Geht mir genau so, ich beachte das garnichtmehr obwohl ich Katholisch bin.

Ich finde eine Religion zu haben und sie zu leben nicht schlecht, aber sobald es extrem wird habe ich kein Verständniss mehr und kann auch nur den Kopf schütteln...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 10:46   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Party


1) Gedanke: Also wenn die den Papst umbringen, nein ich will gar nciht wissen aws dann los ist.....

2) Der Islam ist eine friedliche Religion na klar.....****** Extremisten.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 12:20   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

und aber mals muss ich das gute alte Bild rauskramen

http://www.tomtaylor.co.uk/images/popepitine.gif

Wird es Osama-Bin-Islamwalker schaffen, seinen Vater Darth StOIber aus dem Fängen des Imperators zu befreien?

Wird Darth StOIber zu seinem Alten Namen Anakin-Edmung-Islamwalker zurückkehren?

Und vor allem wird Harrison Ford bei Pizza Hut(h) sitzen und dem genüßlich zu sehen?

Das alles und vieles mehr in der nächsten Folge von StarReligionWars
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 14:14   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Ist euch schonmal aufgefallen, dass andauernd irgendwelche Aufstände von Muslimen gibt? Wenn das hier so weiter geht hat die NPD in ein paar Jahren nicht nur in Mecklenburg Vorpommern 10% oder mehr..


Und: Angenommen wir hätten eine Morddrohung gegen einen ähnlich hochstehenden Heiligen der Muslime ausgesprochen, wären die so ausgerastet! Ich verstehe dieses Pack nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 14:54   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

@ Tele

ROFL - geiles bild
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 11:24   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Wie krank kann eine Gesellschaft sein?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...437595,00.html
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 12:10   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Da wird sich nun an jeder Kleinigkeit hochgezogen damit eine fadenscheinige Rechtfertigung für Protest und sogar Gewalt existiert. Im Prinzip ja nichts neues.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:04   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Splatter
Da wird sich nun an jeder Kleinigkeit hochgezogen damit eine fadenscheinige Rechtfertigung für Protest und sogar Gewalt existiert. Im Prinzip ja nichts neues.
Vor allem wird da ein Satz komplett aus de mZusammenhang gerissen und in eine nanderen Kontext gesetzt.
Das was der Papst zitiert hat wird da als seine Meinung hingestellt, doch das ist in keinster weise war. Er wollte mit de mZitat belegen, dass der Konflikt schon Jahr hunderte alt ist, mehr nicht.
Er hat nirgends erwähnt, dass er diese These unterstützt...
Aber der Zusammenhang wird einfach ignoriert.

Und bei dem was da abgeht (Anschläge auf Kirchen,..) soll mir bitte nochmal jemand sagen, der Islam sei friedlich...Christen und Juden sollten mal so ausrasten wenn jemand was gegen ihre Religion und ihre Heiligen sagt, dann hätten wir ganz schnell den nächsten Weltkrieg.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:10   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Minderwertigkeitskomplexe sag ich da nur. Als Folge daraus Selbstisolation und ein starker Drang zu gewälttätigem Gebahren. Das Ganze wird verstärkt durch eine tiefsitzende Paranoia. Voilà: der muslimische Patient.

Mal ohne Witz: Wie sind die eigentlich drauf? Zünden wegen ein paar Bildchen Botschaften an und verbrennen Flaggen (das wären früher noch Kriegsgründe gewesen).
Aber tagtäglich Menschen töten, ja, das darf der Abdullah im Namen Mohammeds.
Und uns dann vorwerfen, wir wollten einen heiligen Krieg führen, dabei hört man ständig nur, dass der Dschihad von irgendwelchen Imamen ausgerufen wurde.
Und dann zitiert der Papst einen byzantinischen Kaiser und das pakistanische Parlament erlässt eine Resolution. Abgesehen davon, dass wir unsererseits mit Resolutionen erlassen gar nicht mehr nachkämen bei dem was die tagtäglich so gegen uns hetzen: Das war das erste Mal, dass ich gehört habe, dass das paktistanische Parlament überhaupt (zu etwas) da ist.

Und wehe es kommt mir einer, das wären nur vereinzelte Extremisten. Bei denen ist die absolute Mehrheit für den Extremismus empfänglich, das ist das Problem!
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:24   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Je mehr die sich so aufführen, desto mehr erwecken sie den Eindruck einfach geistig minderbemittelt zu sein....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:28   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Mir persönlich ist das ganze Theater relativ egal! Ich wohne in einer Gegend, in der derartige "Gestalten" so gut wie nicht vorkommen, und somit wohl kaum vor meiner Nase eine heilige Handgranate zünden! Ich muss nur mit den unterschwelligen Botschaften der Katholiken, Evangelisten, Neuapostolen und den Zeugen Jehovas leben; das ist mir Terror genung^^! Mir sollte es recht sein, wenn sich alle gegenseitig an die Gurgel springen, denn somit wird auch die natürliche Regulierung des Mengenverhältnisses von der Art Mensch vorangetrieben! Wenn man den Papst um die Ecke bringt, hätten wir zudem wahrscheinlich den positiven Nebeneffekt, dass die Türkei nicht in die Europäische Union aufgenommen wird, und wir somit kein abendländisches Land mitfinanzieren, in denen Menschenrechte ein feuchter Witz ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:48   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von io.sys
Je mehr die sich so aufführen, desto mehr erwecken sie den Eindruck einfach geistig minderbemittelt zu sein....
Wer den Papst mit Hitler vergleicht und die Welt am liebsten von allen "ungläubigen" säubern würde, der kann jedenfalls nicht unbedingt damit rechnen als zurechnungsfähig dazustehen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:30   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Es ist schon ein ewiges hin und her mit Islam und Christentum (bin Evangelisch) Es gibt kranke auf beiden Seiten man sollte nichts verallgemeinern.

Eigendlich müsste man alle in einen Raum stellen und sich in die Augen sehen lassen, dann würden sie vielleicht kapieren das sie gleich sind nämlich Menschen und kein Muslime oder Christen.

Und wenn sie es nicht erkennen ...... Dann gibts ne sauerrei. Wäre mir auch egal weil dann trifft es die richtigen und nicht Unschuldige die vieleicht den gleichen Glauben vertreten aber nicht so extrem veranlagt sind.

Die unschuldigen und deren Familien tuhen mir leid und nicht die Leute die sagen "Die anderen sind böse, schiest sie ab!!!"
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:20   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Es gibt kranke auf beiden Seiten man sollte nichts verallgemeinern.
Damit eins klar ist: Es gibt soviele "normale" Christen wie Extremisten auf Muslimischer Seite. Habt ihr in Deutschland schonmal ne Arabische Flagge brennen sehen? Die Interpretieren was vom Papst falsch, sofort Morddrohung gegen das Kirchliche Oberhaupt der Christen. Was meint ihr was los wäre, würden wir sowas gegen einen ganz hohen bei den Muslimen aussprechen?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Eigendlich müsste man alle in einen Raum stellen und sich in die Augen sehen lassen, dann würden sie vielleicht kapieren das sie gleich sind nämlich Menschen und kein Muslime oder Christen.
Das könnte unter Umständen zu einem Massaker anstatt zu einem ruhigen Gespräch führen.

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und wenn sie es nicht erkennen ...... Dann gibts ne sauerrei. Wäre mir auch egal weil dann trifft es die richtigen und nicht Unschuldige die vieleicht den gleichen Glauben vertreten aber nicht so extrem veranlagt sind.
Es wird unschuldige geben, die Extremisten aus Asien sehen das nicht so eng mit der normalen Bevölkerung. Oder waren z.B. sämtliche Leute die am 11.9.2001 ihr Leben gelassen haben Christliche Extremisten?


Jetzt dürft ihr meinen Post zerlegen und mich nach allen regeln der Kunst fertig machen. Es ist jedoch nicht verboten mich auch mal zu unterstützen!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:16   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Hmm....ich weiß nicht.

Ist euch mal aufgefallen dass die einzige Religion die sich wegen JEDEM ****** angemacht fühlt der Islam ist?!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:06   #17 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hmm....ich weiß nicht.

Ist euch mal aufgefallen dass die einzige Religion die sich wegen JEDEM ****** angemacht fühlt der Islam ist?!
Hinzuzufügen ist, dass ein Großteil der Anschläge in den letzten Jahren von Muslimen durchgeführt wurden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:08   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Habt ihr vielleicht schonmal darüber nachgedacht, das was wir hier über den Islam hören, die Muslime über das Christentum hören?
Für mich ist von denen keiner besser als der andere und ob alles, was wir hier in den Medien lesen war ist, möchte ich auch mal stark bezweifeln.

Und Unschuldige Menschen sterben wohl durch Christen und Muslime gleich viele.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:11   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

JA aber wenn in anderen Ländern Christen angegriffen werden dann stellt sich der Papst nicht hin und sagt der ISalm ist böse
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:16   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
JA aber wenn in anderen Ländern Christen angegriffen werden dann stellt sich der Papst nicht hin und sagt der ISalm ist böse
Wär ich mir nicht so sicher. Kann mir kaum vorstellen, das der Papst nach dem 11. September den Islam gelobt hat, da haben doch alle nur auf den Islam gemeckert. Jedoch weiß ichs nicht genau, also lass ich mich gern eines besseren belehren.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:32   #21 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

@ nobushde:

Hm, ich habe in der Tat den Eindruck, dass bei den Islamisten die Identifikation mit der Religion wesentlich grösser istm dadurch bedingt auch der Fanatismuss, wenn sie ihren Glauben beleidigt oder angegriffen fühlen, wobei man es durchaus tolerieren muss, ewnn die Schwellen hier unterschiedlich sind, ganz einfach, weil dem breiten Christentum der Glaube im Verhältnis zu dem Islamisten einfach -na sagen wir mal- egal ist.
Will sagen, da den Islamisten ihr Glauben wichtiger ist, als uns, sind die auch schneller "auf die Palme" zu bringen. Bei strenggläubigen Christen (sh. Teile der USA) ist die Toleranz gegenüber bestimmten Äusserungen/Verhaltensweisen auch sehr stark eingeschränkt - ok., vielleicht wird man nicht gerade gesteinigt.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass die Äusserung des Papstes (auch in deutschen Berichten) auf eben dieses Zitat, welches aus dem Zusammenhang gerissen eben durchaus dazu geeignet ist, islamisten/Muslime in ihrem Glauben zu beleidigen, wiedergegeben worden ist.
Ich habe (glaube Spiegel TV wars) eine längere Passage gesehen, die das Ganze eben wieder sehr stark relativierte bzw. ins Gegenteil umkehrte.
Die Frage ist, was ist davon bei den Personen, die jetzt Papstfiguren verbrennen angekommen?
Wie ist es denen verkauft worden?
Gibt es evtl. Kreise, die ein Interesse daran haben, dieses Zitat verfälscht bzw. gekürzt wiederzugeben um Christen und Muslime zu entzweien?
Ich lasse das mal so im Raum stehen.

Sicher kann man jetzt geteilter Meinung darüber sein, ob das besonders "geschickt" war, dieses Zitat zu bringen, aber aus dem Kontext gerissen und isoliert betrachtet können sich viele Gruppen über vieles aufregen.

WIr können nur hoffen, dass sich jetzt gemässigtere Kräfte durchsetzen und die Wogen glätten.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:39   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Es gibt definitiv Kranke und Massenmord auf beiden Seiten. 11.9. hin oder her.

Was war den mit den Kreuzzügen? Es waren Christen die bei den Muslime einmaschiert sind um Jerusalem für sich zu beanspruchen. Und wie gesagt ich bin ein Christ. Aber Deswegen sage ich nicht das Christen lieb sind und Muslime böse.

Warum kann es keine Co Exestenz geben? Hat mal jemand was gehört das sich Budhisten und Hindus sich gegenseitig die ******** einhauen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:43   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

wobei de rKreuzzugvergleich kinkt.......
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:48   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Dann könnte man auch gleich noch den Kosovokrieg mit reinbeziehen und eigentlich gabs immer Kriege zwischen den Religionen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:58   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von VL125
Dann könnte man auch gleich noch den Kosovokrieg mit reinbeziehen und eigentlich gabs immer Kriege zwischen den Religionen.
11. September ist doch das beste Beispiel, oder die London-attentate. Man weiß nicht wers war oder will die Wahrheit nicht preisgeben und behauptet einfach der Islam wäre daran schuld.
Immerhin sagen die Muslime nicht "Wir wissen genau, das sie Massenvernichtungswaffen haben und ziehen deswegen in den Krieg...." Soetwas zu behaupten ist wohl noch nen Tick krasser als irgendein Zitat falsch zu interpretieren....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
morddrohung, papst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papst ist tot! io.sys Politik & Gesellschaft 148 10.05.2005 17:18
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 19:47
CPU Kühler mit Papst 8412 N/2GL Jakkki Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 16.03.2003 18:48
Netzteil mit Papst 8412 NGL Jakkki Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 05.01.2003 21:50
Papst okay? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved