Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 14:35   #6 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2. Rechner zum Einbauen von Hardware

Zitat:
Zitat von LaHa
Tag..
ich suche einen billigen Rechner, in welchen ich Sachen wie z.b Festplatte, Ram (DDR RAM 333 Mhz bzw. PC 2700) einbauen kann.
Scheint so als Suche er einen neuen Rechner in den er eine Festplatte und DDR 333 Arbeitsspeicher einbauen kann!

Zitat:
Zitat von LaHa
Das einzigste was der Rechner haben sollte/müsste ist ein guter Kühler wo leise ist.. (am besten geräuschlos )
Kostenpunkt ca. 100 €,
Also mit einem leisen Kühler (wofür?, CPU, Graka???) und sollte in etwa 100€ Kosten(der Rechner, denke ich)!

Hier mal eine kurze Anmerkung: du suchst einen Kühler der leise ist! (nicht "wo leise ist"!)

Zitat:
Zitat von LaHa
da ich noch paar Sachen kaufen muss wie z.b eine gute Grafikkarte (z. Z. eine GeForce FX5200) und A-Speicher, sowie einen sehenswerten Gehäuse.
Jetzt wird es äußerst missverständlich! Willst du jetzt in den Rechner, den du dir kaufen willst noch eine Grafikkarte und Arbeitsspeicher nachrüsten? Wenn ja suchst du ja nur ein Mainboard+CPU! Und anschließend willst du anscheinend noch ein Gehäuse kaufen?

Noch eine kurze Anmerkung: es heißt "ein sehenswertes Gehäuse"!

Zitat:
Zitat von LaHa
Monitor brauch ich nicht, da ich schon einen TFT Monitor für 400€ gekauft habe. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir etwas empfehlen kann (kein E-Bay)
Ok Rest ist denke ich für alle verständlich!

Mit freundlichen Grüßen Neosoul

Geändert von Neosoul (18.09.2006 um 14:44 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten