Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 22:55   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2. Rechner zum Einbauen von Hardware

Zitat:
Zitat von LaHa
Ich wollte einen nicht so guten Rechner kaufen, um ihn aufzurüsten ^^
Ah ja, ein verbogenes Gehäuse mit Kratzern, kaputter Scheibe und defektem Scharnier.
Ein verbogenes Netzteil und defektes Mainboard. Dazu ein paar Lüfter und eine CPU, die natürlich noch ganz ist, aber nur kurz und ohne genaue Aussage getestet wurde.

Das also ist ein nicht so guter Rechner zum Einbauen von hardware - die 53,50 € bezeichne ich als riskante Anlage.

Drück dir die Daumen, das wenigstens die CPU noch läuft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten