Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 06:37   #10 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mainboard defekt - welchen kaufen?

sorry, aber da kann ich Uwe nur zustimmen! Wir hätten dir hier sicherlich kompetentere Tipps gegeben, als das was du jetzt gemacht hast!
Bei diesem Angebot ist es äußerst unsicher, was du letzendlich wirklich bekommst! Ich würde vermuten, das der Verkäufer den über E-Bay gekauft hat, sich die besten Teile ausgebaut (wo sind denn in dem Angebot Graka und RAM hin?) und den Rest als eigentlichen Schrott verkauft!

Als Mainboard kann ich dir nur Asus empfehlen!

Aber warte sicherheitshalber erstmal ab, bis der Rechner bei dir ist, und teste dann wenn möglich erst mal die CPU!

Mit freundlichen Grüßen

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten