Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 08:28   #27 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei Java.

Zitat:
Zitat von Greeven
Wenn ich die Datei zu "bin" lege, da funzt es nich.
Das ist kein Wunder, sie hat keinen Grund dort zu laufen, wenn sie schon wo anders nicht läuft.

Zitat:
Bei nem Worddocument gibt es maximal nur Option und da gibt es dann keine Opzion, welche vergleichbar wäre. Hab da nix gefunden. Beim Texteditor sah es noch magerer aus.
Deswegen sagte ich ja auch Dateiexplorer und nicht Word. Übrigens solltest du nur sofort aus dem Kopf schlagen in Word programmieren zu wollen.

Zitat:
Also jdk8 heruntergeladen. Funzt da auch nich.
Das ist kein jdk8 sondern JDK 5 Update 8. Und wieso funktioniert das nicht? Was funktioniert nicht? Werde mal genauer.

Zitat:
Das wollte ich grad noch schreiben, aber da kam mir der Gedanke, dass ich evtl etwas falsch verstanden habe und ich vllt noch einmal was probiere und schwubbs. Funzt. Also mehr also vorher.
Was genau funktioniert und was hast du verändert?

Zitat:
Aber nach einigem rumgefunzel (hatte zwei leerzeichen vergessen) kam dann mal was Neues, was mich wiederrum hinderte endlich mal weiterlesen in dem Buch.

Thrad "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Hello

Hab mal jeschaut, die Datei heißt: HelloWord.class und ist ne Class-Datei.
Hast du dort irgendwo ein Leerzeichen reingebastelt? Weil dort nur Hello steht und nicht HelloWorld.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten