Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 10:30   #1 (permalink)
FoFo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Rechner. Bitte um Hilfe

Ich möchte gern meinen Rechner upgraden, aber irgendwie hab ich vor lauter neuer CPU's den Überblick verloren. Momentan hab ich:

Board: Asus A7N8X-E Deluxe
CPU: Athlon XP 2500+ @ 3200+
RAM: 1 GB DDR 400
Graka: Geforce 6800GT

Den Rest sieht man in Nethands.

Da ich leider vor nem halben Jahr einen 512 RAM Riegel + den dazugehörigen Steckplatz geschrottet hab (läuft zwar, aber nur wenn man nicht am PC rumfingert ) möchte ich die vier oben gennanten Komponenten (und eventuell das NT wenns net langen sollte) gegen was neues tauschen.

Hauptaugenmerk liegt auf Spielen (Ego-Shooter) und ein bisschen Videokonvertieren.

Preisrahmen: K.A. ich kenn mich mit den neuen Komponenten überhaupt nicht mehr aus. Ich sag jetzt einfach mal 800 Euro. Falls ich da was bekomme.

schon mal danke für (so hoffe ich doch) ein bischen Hilfe
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten