Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 12:11   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner. Bitte um Hilfe

Jop, Core2Duo ginge auch.

Ich wollt aber net auf den Hype aufspringen und hab statt dessen ganz günstig AMD Kram gekauft^^

Aber letztlich musst du dich entscheiden. Wir können nur Tips geben. Wobei ich mal denke das dir 90% hier im Forum zu nem 'kleinen' Core2Duo System raten werden.

Ich bin halt der Spalter und empfehle mal o.g. System *g*. Das ist auch schnell genug und bietet noch Platz für Aufrüstung.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten