Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 14:25   #29 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei Java.

Zitat:
Zitat von Greeven
Wenn ich mich ein wenig mehr mit der Materie auskenne (atm habe ich grad mal ein HelloWorld zum laufen bringen können.), dann werde ich sicherlich Eclipse saugen und dann damit weiterarbeiten. ABer zuerst warte ich noch ab, was mir das Buch berichtet.
Das hat nichts mit der Erfahrung zu tun. Word ist einfach nicht geeignet Programmsyntax darzustellen und die nötigen Formatierungen einzuhalten. Du tust dir damit einen gefallen NICHT Word zu nehmen. Jeder normale einfache Texteditor ist da besser geeignet.

Zitat:
Entschuldige. Ich könnte den Unterschied nachschauen. Ich kann aber auch einfach hier fragen. Was ist der Unterschied?
Nicht falsch verstehen, aber wenn du das nicht aus dem Konstrukt an sich herauslesen kannst, wirst du beim Programmieren nicht glücklich.

JDK ist der Name, 5 ist die Version, Updates sind Verbesserungen bestehender Programme und die 8 zeigt, daß das das 8. Update ist.

JDK 8 währe die 8. Version der JDK.

Zitat:
Es lag an der .txt Endung.
Dann solltest du das Ausblenden der Dateiendungen, wie schon beschrieben abschalten. Sonst wird dir das wieder passieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten