Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 14:29   #11 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner. Bitte um Hilfe

Nein Die Frage ist Warum einen 300 euro Prozessor wenn ein 180 Eruo prozessor völlig ausreicht.

Zum C2D Board. Es wird hier im Forum durchweg immer das selbe teure Board angeboten. Sozusagen Pauschal das teuerste^^ das ist imo falsch. genau so ist das mit dem Prozessor. warum ein 300 euro Prozessor wenn ein 180euro Prozessor völlig ausreicht weil, wie ich oben geschrieben habe, die Grafikkarte in qualitätssettings Limitiert.

Viel Rohpower die brachliegt obwohl sie teuer bezahlt ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten