Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 14:41   #12 (permalink)
FoFo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner. Bitte um Hilfe

Also erst mal Danke für die viele Tips.
Oc'en? Naja, eigentlich nicht gleich wieder Später dann vielleicht mal.
Werd auch erst mal schauen ob ich das dann wieder mit WaKü mache oder nicht. Die Intels sollen ja nicht so ne Temp raushauen wie die AMDs und somit sollte ein relativ leiser Betrieb möglich sein.

Das von bigfoot hört sich interessant an!
Da ich leider mitm kauf noch etwas warten muss (momentan leider nixus Kohle mehr ) kann ich die Preise ja im Auge behalten.
Am RAM werd ich auf alle Fälle erst mal sparen und nur 1 GB verbauen, aber die Graka und den E6600 hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Nur wusste ich dann nichte welches Board gut ist und dann auch zum Rest passt.


² BomberD

Ich wollte urspünglich auch auf keinen Fall nen Core2Duo sondern nen AM2, aber auf der anderen Seite will ich das System dann wieder für ein paar Jahre so lassen ohne Aufrüsten zu müssen. Daher tendiere ich mehr zu der Leistungsstärkeren Variante.
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten