Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 16:08   #30 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe bei Java.

Zitat:
Das hat nichts mit der Erfahrung zu tun. Word ist einfach nicht geeignet Programmsyntax darzustellen und die nötigen Formatierungen einzuhalten. Du tust dir damit einen gefallen NICHT Word zu nehmen. Jeder normale einfache Texteditor ist da besser geeignet
Aso. Rat angenommen.
Zitat:
JDK 8 währe die 8. Version der JDK
Ja, das sieht man schon. Du hast es so betont, sodass ich dachte es wäre was komplett anderes.
Momentan ist die aktuellste Version ja 5., und da schien mir die schnellere Schreibweise jdk8 legitim zu sein.
Aber gut. Ich werde versuchen mich an diese anscheinend notwendige Penibilität zu gewöhnen.
Zitat:
Dann solltest du das Ausblenden der Dateiendungen, wie schon beschrieben abschalten. Sonst wird dir das wieder passieren.
Schon längst geschehen. Bin doch kein Noob.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten