Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 13:19   #7 (permalink)
Soni
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung: Mainboard für Intel Core2Duo

ja das System ist gut ,
Das Asus P5B Deluxe Board ist auch sehr gut !, es besizt schon den neuen P965 Chipsatz und unterstüzt ICH8R. Wobei ich selber auch zum P5W DH Deluxe greifen würde.

Aber auf einer Art würde ich erstmal mit den Kauf warten, denn es kommt bald der 4 Kernige Quad Core Prozessor raus. Diese beiden Maiboards kämen mit der neuen CPU nicht klar !. Also warte am besten noch ne Weile bis alles ausgereift ist, sonst ärgerst du dich im nachhinein. (Kleiner Tipp): außerdem werden so schnell keine neuen Technologien herauskommmen, so das man kein bedenken haben muss das nach eins oder zwei Jahre die Hardware alt ist !. Sie dürfte bis dahin immer noch aktuell sein und zudem billiger .

Zur Grafikkarte: nehm die ATi dann kannst du später noch eine kaufen uns sie im Crossfire Modus betreiben.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten