Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 15:38   #45 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
ach.. das is alles viel zu verwirrend... fakt ist das größtenteils kolektive unterbelichtung der fall ist.. unterbelichtung durch sturhaut durch religionsliebe... krankhaft ist sowas... dabei sind religionen nichts weiter als sekten wo immer gesagt wird das die ja ach so gefährlich sind... [...] religionen sind sowieso ******e da sie einen einschränken, die kohle außer tasche ziehn und dir feinde machst...

da binich lieber ateist und stolz drauf...
naja so krass würd ichs jetzt nicht definieren. aber eigentlich haste recht.
religion ist sowas wie wissenschaft für dämliche...^^

Anstatt sich selbst mal gedanken zu machen hört man auf das ganze gebrabel und glaubt jeden ******, den sich ma jemand ausgedacht hat... wissenschaft basiert zwar auch auf axiomen aber, die sind doch etwas logischer und nachvollziehbarer, als nen kerl, der nen Meer teilen konnte
außerdem ist religion, wie schon genannt, (oft) zu aggressiv.
Z.b. wenn es heißt:
Helft den Heiden!!! Bekehrt die Heiden!!! Tötet die Heiden ...
einfach nur bullshit... als ob jemand was dafür kann, dass er nicht in der richtigen umgebung geboren wurde und nun einer "heidnischen" lokalen religion angehört...

nachdem erstma gehirnwäsche betrieben wird, werden die menschen zu tickenden zeitbomben... jeder kann ein extremist werden... es liegt nicht an der person.
ich hab absolut nichts gegen leute, die ausm iran kommen oder sonst wo... aber die religion und einstellung ... das ist der springende punkt, da man sich eigentlich darin hauptsächlich unterscheidet und dies aus einem entweder einen sozialen, verständnisvollen, tolleranten menschen macht oder einen asozialen extremisten ...
  Mit Zitat antworten