TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 20:01   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Also mein Fachmännischer Tipp-> In 20-30 JAhren gehts im NAhen Osten richtig rund und dann haben wir einen weltweiten Religionskrieg nach Vorbild des 30jährigen Krieges.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:21   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
Also mein Fachmännischer Tipp-> In 20-30 JAhren gehts im NAhen Osten richtig rund und dann haben wir einen weltweiten Religionskrieg nach Vorbild des 30jährigen Krieges.
Mein Fachmännischer Tipp-> In 20-30 Jahren haben Länder wie der Iran Atomwaffen weil wir jetzt die Hände in den Schoß legen und wir glotzen Blöd wenn über jeder westlichen Hauptstadt ein Atompilz steht.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:45   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Glaube nicht dass die Atomwaffen bekommen....alleine schon weil ISrael vorher angreift. Und die Atombomben sind mir relativ egal solange die keine Trägersysteme haben die zu uns kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:55   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von First Class
Mein Fachmännischer Tipp-> In 20-30 Jahren haben Länder wie der Iran Atomwaffen weil wir jetzt die Hände in den Schoß legen und wir glotzen Blöd wenn über jeder westlichen Hauptstadt ein Atompilz steht.
[Ironie] Wenn die USA eine ihrer vielen über irgendwelche Länder verteilen, dann schauen wir natürlich überhaupt nicht blöd und finden es absolut klasse, die dürfen das ja.... [/Ironie]
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:16   #30 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
Glaube nicht dass die Atomwaffen bekommen....alleine schon weil ISrael vorher angreift. Und die Atombomben sind mir relativ egal solange die keine Trägersysteme haben die zu uns kommen.
Hm, also, wenn mer sich anschaut, welche Kreise der Tschernobyl-GAU gezogen hat, dann finde ich, sollte mer bei evtl. atmosphärischen Zündungen, selbst, wenn sie weiter weg sind, auch bei uns mit Auswirkungen rechnen (Stichwort radioaktiver Winter).

Gute N8

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:24   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Catweazle
Hm, also, wenn mer sich anschaut, welche Kreise der Tschernobyl-GAU gezogen hat, dann finde ich, sollte mer bei evtl. atmosphärischen Zündungen, selbst, wenn sie weiter weg sind, auch bei uns mit Auswirkungen rechnen (Stichwort radioaktiver Winter).

Gute N8

Carsten

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen muss ich sagen dass du dich damit wahrscheinlcih nicht so auskennst. Einen explodierten Reaktor kann man mit ner Atombombe gar nicht vergleichen und eine in der Atmosphere gezündete Bombe hat gar keinen militärischen Wert....von daher würde man es wohl auch nicht machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:56   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Catweazle
Hm, also, wenn mer sich anschaut, welche Kreise der Tschernobyl-GAU gezogen hat, dann finde ich, sollte mer bei evtl. atmosphärischen Zündungen, selbst, wenn sie weiter weg sind, auch bei uns mit Auswirkungen rechnen (Stichwort radioaktiver Winter).

Gute N8

Carsten
Ist viel zu unberechenbar, daher unwahrscheinlich.
Damit würden die sich unter Umständen selber mehr verstrahlen als alle anderen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:58   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
Und die Atombomben sind mir relativ egal solange die keine Trägersysteme haben die zu uns kommen.
Trägersysteme kann man entwickeln, oder bei den Chinesen kaufen. Ausserdem reicht es ja schon wenn sie schmutzige Bomben bauen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 07:02   #34 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von ngc
Damit eins klar ist: Es gibt soviele "normale" Christen wie Extremisten auf Muslimischer Seite. Habt ihr in Deutschland schonmal ne Arabische Flagge brennen sehen? Die Interpretieren was vom Papst falsch, sofort Morddrohung gegen das Kirchliche Oberhaupt der Christen. Was meint ihr was los wäre, würden wir sowas gegen einen ganz hohen bei den Muslimen aussprechen?
Sowas hatte ich auch schon schreiben wollen, bin mir da aber im Hinblick auf einige Neonazis nicht so sicher, ob dem wirklich so ist, nunja zumindest ist die Zustimmung bei der breiten Bevölkerung nicht gegeben.

Zitat:
Zitat von ngc
Das könnte unter Umständen zu einem Massaker anstatt zu einem ruhigen Gespräch führen.
Da muss ich Dir (leider) zustimmen, finde es zwar bedenklich, befürchte aber dasselbe.


Zitat:
Zitat von ngc
Es wird unschuldige geben, die Extremisten aus Asien sehen das nicht so eng mit der normalen Bevölkerung. Oder waren z.B. sämtliche Leute die am 11.9.2001 ihr Leben gelassen haben Christliche Extremisten?
Auch da hast Du imho (leider) recht, wobei Asien(?!).

Gruß

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 07:36   #35 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von First Class
Trägersysteme kann man entwickeln, oder bei den Chinesen kaufen. Ausserdem reicht es ja schon wenn sie schmutzige Bomben bauen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr habt alle keine Ahnung.



Das ist nicht so einfach wie du denkst....och joa kaufe ich mal ne Interkontinentalrakete...kein Problem. Die kann ja auch jeder bedienen...ist ja nicht so dass man da Satelliten zur Steuerung braucht oder so....aber die hat ja jeder.
Und die Chinesen verkaufen das bestimmt auch alles gerne..... haben die gar kein Problem mit. ISt ja nicht so dass das denen selber Probleme machen könnte.....
Und was will man militärisch mit ner Schmutigen Bombe? Wo soll da der Sinn liegen? Das ist ne Terrorwaffe sonst nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:40   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr habt alle keine Ahnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahab_3

Achso und an mehrstufigen Feststoffraketen zur Beförderung von eigenen Satelliten wird laut eheimdienstberichten auch gebastelt. Ich glaube schon das ein so grosses Land dazu in der Lage ist, vorallem seit dem es russische Raketenwissenschaftler abgeworben hat.

Geändert von First Class (19.09.2006 um 12:03 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:49   #37 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

2000KM......haaaaaaaaaaaaaallo?!?!? Ausserdem ist das nichtmal bestätigt und das Ding ist viel zu ungenau als das man mit so nem kleinen Sprengkopf gezielt was machen könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:54   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Mal zum Papst, hier ist sein Vortrag zu lesen:
http://www.vatican.va/holy_father/be...nsburg_ge.html

[edit]
Die o.g. veröffentlichte Papst-Rede wurde inzwischen vom Vatikan nachträglich verändert.
Aus "in erstaunlich schroffer Form" wurde nun
"in erstaunlich schroffer, für uns unannehmbar schroffer Form"

Hier gibts offenbar noch den ursprünglichen Text:
http://nzz.ch/2006/09/15/al/newzzES4DL1NJ-12.html
[/edit]


Interessant fand ich ich dass er bei "Im Anfang war der Logos, und der Logos ist Gott" auf die Vernunft abzielt:
Zitat:
Logos ist Vernunft und Wort zugleich – eine Vernunft, die schöpferisch ist und sich mitteilen kann, aber eben als Vernunft

Geändert von mondrian (10.10.2006 um 17:56 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:42   #39 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Catweazle
Sowas hatte ich auch schon schreiben wollen, bin mir da aber im Hinblick auf einige Neonazis nicht so sicher, ob dem wirklich so ist!
Auja, ich sehe bei uns in der Landeshauptstadt auch immer grölende Neonazis rumrennen, die Davidsternflaggen auf dem Hauptmarkt abbrennen, und nebenbei noch etliche hübsche Allah-, Moahammed-, und wenn man schon mal dabei ist, Buddhapuppen verbrennen! Unsere Regierung würde in dem Fall natürlich nur zur "Ruhe" aufrufen ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:32   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
das Ding ist viel zu ungenau als das man mit so nem kleinen Sprengkopf gezielt was machen könnte.
Na dann müssen wir uns ja überhaupt keine Sorgen machen!

First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:35   #41 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von First Class
Na dann müssen wir uns ja überhaupt keine Sorgen machen!

Richtig
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:59   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
US-Präsident George W. Bush hat die Welt zur Unterstützung seines Antiterrorkampfes und der Demokratisierung des Nahen Ostens aufgerufen.
Vielleicht sollten wir uns doch Sorgen machen?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:03   #43 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Wegem dem Atomwaffen-geschwafel... Chernobyl war großflächiger , weil da der Reaktor lansam abgefackelt ist und die Strahlung an Staub und haste nicht gesehn kleben geblieben ist der dann durch wind und wetter in gazn europa verteilt wurde. Genau so wie wir auch Sahara Sand über Starke Winde abbekommen. bei ner Atomwaffenexplosion geht die Meißte Strahlung durch den dicken Wumms in über die Stratosphäre hinaus und wird ins all gepustet...

Und wegen Religionskrieg... es sind nicht immer nur zwei religionen die auf einander rumhacken... gibt auch christen.. ich sag nur katholiken und protestanten(eigentlich das gleiche wie evangelen) in Irland... also es sind nicht immer christen und moslems.. obwohls die letzten paar jahrhunderte fast immer so war... die türken sind schließlich auch schon in europa eingefallen..

ach.. das is alles viel zu verwirrend... fakt ist das größtenteils kolektive unterbelichtung der fall ist.. unterbelichtung durch sturhaut durch religionsliebe... krankhaft ist sowas... dabei sind religionen nichts weiter als sekten wo immer gesagt wird das die ja ach so gefährlich sind... katholisch und in der kirche aktiv zu sein ist genau so gefährlich da man gefahr läuft vom priester in ar$ch gefi ckt zu werden... moslem oder jude zu sein genau so da man angst haben muss von nazis zusammengeschlage oder von der us regierung wegen nix verhaftet zu werden... religionen sind sowieso ******e da sie einen einschränken, die kohle außer tasche ziehn und dir feinde machst...

da binich lieber ateist und stolz drauf...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:20   #44 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, aber in den meisten Nachrichten die ich gesehen habe war immer vom Abbrennen von Fahnen & Portraits von Deutschland, Paps und Shiiten die Rede. Also ganz normales "die anderen sind böse" getue. Dummerweise sind die "einen" nicht bloß ne kleine Splittergruppe .....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:38   #45 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
ach.. das is alles viel zu verwirrend... fakt ist das größtenteils kolektive unterbelichtung der fall ist.. unterbelichtung durch sturhaut durch religionsliebe... krankhaft ist sowas... dabei sind religionen nichts weiter als sekten wo immer gesagt wird das die ja ach so gefährlich sind... [...] religionen sind sowieso ******e da sie einen einschränken, die kohle außer tasche ziehn und dir feinde machst...

da binich lieber ateist und stolz drauf...
naja so krass würd ichs jetzt nicht definieren. aber eigentlich haste recht.
religion ist sowas wie wissenschaft für dämliche...^^

Anstatt sich selbst mal gedanken zu machen hört man auf das ganze gebrabel und glaubt jeden ******, den sich ma jemand ausgedacht hat... wissenschaft basiert zwar auch auf axiomen aber, die sind doch etwas logischer und nachvollziehbarer, als nen kerl, der nen Meer teilen konnte
außerdem ist religion, wie schon genannt, (oft) zu aggressiv.
Z.b. wenn es heißt:
Helft den Heiden!!! Bekehrt die Heiden!!! Tötet die Heiden ...
einfach nur bullshit... als ob jemand was dafür kann, dass er nicht in der richtigen umgebung geboren wurde und nun einer "heidnischen" lokalen religion angehört...

nachdem erstma gehirnwäsche betrieben wird, werden die menschen zu tickenden zeitbomben... jeder kann ein extremist werden... es liegt nicht an der person.
ich hab absolut nichts gegen leute, die ausm iran kommen oder sonst wo... aber die religion und einstellung ... das ist der springende punkt, da man sich eigentlich darin hauptsächlich unterscheidet und dies aus einem entweder einen sozialen, verständnisvollen, tolleranten menschen macht oder einen asozialen extremisten ...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:54   #46 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von LaufNichtWeg
religion ist sowas wie wissenschaft für dämliche...^^
Religion ist Opium fürs Volk, ich meine, das war Karl Marx, der das gesagt hat .

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 13:34   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Catweazle
Religion ist Opium fürs Volk, ich meine, das war Karl Marx, der das gesagt hat .

Gruesslies

Carsten
Fast, laut Wikipedia von Lenin abgewandelt nach Marx "Die Religion ist das Opium des Volkes".
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 13:43   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Das nenne ich einen Zufall den Text mussten wir heute in Ethik lesen und auswerten. Hatte zwar geschlafen aber als ich Opium gehört hatte habe ich mal kurz hingehört.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
morddrohung, papst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papst ist tot! io.sys Politik & Gesellschaft 148 10.05.2005 17:18
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 19:47
CPU Kühler mit Papst 8412 N/2GL Jakkki Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 16.03.2003 18:48
Netzteil mit Papst 8412 NGL Jakkki Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 05.01.2003 21:50
Papst okay? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved