Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 07:02   #34 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von ngc
Damit eins klar ist: Es gibt soviele "normale" Christen wie Extremisten auf Muslimischer Seite. Habt ihr in Deutschland schonmal ne Arabische Flagge brennen sehen? Die Interpretieren was vom Papst falsch, sofort Morddrohung gegen das Kirchliche Oberhaupt der Christen. Was meint ihr was los wäre, würden wir sowas gegen einen ganz hohen bei den Muslimen aussprechen?
Sowas hatte ich auch schon schreiben wollen, bin mir da aber im Hinblick auf einige Neonazis nicht so sicher, ob dem wirklich so ist, nunja zumindest ist die Zustimmung bei der breiten Bevölkerung nicht gegeben.

Zitat:
Zitat von ngc
Das könnte unter Umständen zu einem Massaker anstatt zu einem ruhigen Gespräch führen.
Da muss ich Dir (leider) zustimmen, finde es zwar bedenklich, befürchte aber dasselbe.


Zitat:
Zitat von ngc
Es wird unschuldige geben, die Extremisten aus Asien sehen das nicht so eng mit der normalen Bevölkerung. Oder waren z.B. sämtliche Leute die am 11.9.2001 ihr Leben gelassen haben Christliche Extremisten?
Auch da hast Du imho (leider) recht, wobei Asien(?!).

Gruß

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten