Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 21:16   #30 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Morddrohung gegen den Papst

Zitat:
Zitat von Zyrano
Glaube nicht dass die Atomwaffen bekommen....alleine schon weil ISrael vorher angreift. Und die Atombomben sind mir relativ egal solange die keine Trägersysteme haben die zu uns kommen.
Hm, also, wenn mer sich anschaut, welche Kreise der Tschernobyl-GAU gezogen hat, dann finde ich, sollte mer bei evtl. atmosphärischen Zündungen, selbst, wenn sie weiter weg sind, auch bei uns mit Auswirkungen rechnen (Stichwort radioaktiver Winter).

Gute N8

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten