Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 16:06   #1 (permalink)
Sabba
Neuling
 

Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 2

Sabba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Flüsterleiser Laptop gesucht !!

Hallo zusammen

Und zwar suche ich einen neuen Laptop der wirklich verdammt leise im Betrieb ist, am besten sogar komplett ohne Lüfter auskommt, wenn die Festplatte mal rattert das stört mich nicht allerdings sind die kleinen Lüfter im Dauerbetrieb extrem nervig.

Es muss auch nicht das neuste vom neusten sein.

Mir gehts im Grunde nur um die Lautstärke des Gerätes alles andere ist im Grunde schon egal, mein momentaner 2400 Amd Athlon Xp Laptop wird einfach im Betrieb extrem laut was es leider unmöglich macht ihn mal über Nacht laufen zulassen.
Sabba ist offline   Mit Zitat antworten