Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 06:08   #16 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner. Bitte um Hilfe

Hat nicht? Kein PCI-E? Oooh, nein! Dann nimmste eben den Adapter der gern der Grafikka beiliegt (2x Molex auf PCI-E). Hab ich auch so gemacht. Musste nur 2 Molex (Sind die, die dann ans 5,25" Laufwerk kommen) anklemmen. Aber drauf achten, das dann 2 unterschiedliche Kabelbäumle ins Netzteil nimmst. Sonst teilt sich die Last nicht gut auf und die Leitung glüht .

Dann versuch es erstmal damit. Ich denke es ist übertrieben Dir gleich ein 700Watt Netzteil aufschwatzen zu wollen.

Und das NT läuft ja nun auch bei der jetzigen Konfig und vom Bedarf dürfte sich nicht soviel ändern.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten