Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 13:06   #6 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flüsterleiser Laptop gesucht !!

Zitat:
Zitat von Pirke
Nur gibt es im Elektromarkt in der Regel keine ThinkPads und selten nur MacBooks...

Die ThinkPads T40 bis T42 sind alles recht leise, aber lüfter los geht glaube ich bei notebooks einfach nicht.
Man hört den Lüfter gelegentlich, aber der ist sehr leise.
Nagut das stimmt. Aber es geht Lüfterlos. Also im MacBook der Lüfter springt wirklich nur an, wenn man den Prozessor länger belastet. Mein Vater hat ein kleines IBM Thinkpad (12 Zoll), bei dem geht der Lüfter nie an. Nachdem wir eine super leise Fujitsu-Festplatte eingebaut haben, kann man nicht mehr hören, ob das Gerät an oder aus ist.

Aber auch andere Hersteller haben leise Notebooks. Nur bei diesen Beiden kann ich es aus eigener Erfahrung berichten.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten