Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 19:25   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage Meinungen zu Vista

Moin,
ich wolte mal wissen, ob es sich lohnen würde, dieses heiss umworbene, aber auch total umstrittene neue Windows VISTA sich zu besorgen.
Man hört ja überall, "super, viele gute erneuerungen und ergänzungen" oder ähnliches.
Aber viele sagen "kenn ich alles schon von Linux", oder "nur Probleme mit diesem besc******* Programm".
Kann sich das alles denn noch zu guten weden und VISTA zum supererfolg erden, wenn es richtig ausgereift ist, oder sind die versprechungen von Windows alles nur heisseluft?

Wie steht ihr dazu? Kann man sich, dieses woll maßlos überteuerte Programm, billigste soll,laut Microsoft, nur 155€ kosten kaufen und bring es dann auch diesen auch angekündigten großen leistungs gewinn mit sich, was ich für 155€ schon erwaten würde!?!

Also lohneswert oder nicht? Würde mich echt mal interessieren was ihr dazu denkt.
gruß snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten