Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 23:14   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinungen zu Vista

Also, wie bei (fast) allen neuen Betriebssystemen gilt: Erstmal abwarten. In den ersten Wochen und Monaten wird es sicherlich noch viele Bugs und Inkompatibilitäten geben, die erst einmal behoben werden müssen.

Vista wird besser sein als Windows XP, es ist ja eine Weiterentwicklung. Viele Fehler werden behoben sein, andere werden entstehen. Der große Wurf wird es nicht sein, dafür fehlen zu viele grundlegende Funktionen, die eigentlich angedacht waren.

In 2 Jahren wird Vista eh auf jedem Kauf-PC installiert sein, vorläufig würde ich nicht wechseln.

Und wie meine Vorredner: Es gibt auch Alternativen, die aber genauso Macken haben. Meist nicht die gleichen, aber dafür an anderen Stellen. Linux ist sehr gut für einen erfahrenen Anwender, aber für Einsteiger leider kaum zu gebrauchen.
Bislang hat mir Mac OS X am Besten zugesagt. Es ist einfach das rundeste Paket - sicherlich auch nicht fehlerfrei, aber es ist angenehm damit zu arbeiten.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten