Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 23:30   #1 (permalink)
H3llF!$H
Abakus
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 23

H3llF!$H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock K7VT2 Problem mit System Panel Connector

Hallo zusammen.

Ich habe ein grosses Problem mit meinem alten K7VT2. Und zwar bekomme ich alle Stecker vom Panel richtig gesteckt ausser den von "PLED+" "PLED-". Wenn ich nämlich alle Stecker drin habe bleiben mir noch logischerweise zwei Pins übrig für den Pled+- Stecker. Nur mein Pled+- Stecker ist ein breiter Stecker der drei Pins in Anspruch nimmt d.h. Im Stecker ist in der Mitte nichts. Es müsste aber eigentlich ein zweier Stecker sein damit es aufgeht.

UND AUSSERDEM was ich überhaubt nicht verstehe ist sobald ich Hauptstromstecker reintue springt der PC an OHNE dass ich auf den Powerswitch drücke. Wie geht das???

Danke im Voraus
H3llF!$H ist offline   Mit Zitat antworten