Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 00:16   #18 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner. Bitte um Hilfe

Ne was? Ist auch erstaunlich was man sich alles für neue Netzteile kaufen kann... Dabei gibt es so viele Adapter. 20 auf 24 pin ATX, 2x Molex auf 6Pin PCI-E, Molex auf SATA-Power...

Ich hatte einen bei, ansonsten mal sowas hier in Betracht ziehen:
z.B. bei www.kmelektronik.de nach der " 8332 " suchen.
Dann weisst Du was Du benötigt für den Fall der Fälle.
1030 € klingt doch ganz nett. Vielleicht findest ein Abnehmer der alten Komponenten (Hier im Forum unter Verkaufe??)
Mit dem NT harre erst mal aus. Wie gesagt, wirste ja sehen ob der PC instabil läuft.
Hatte mal einen P4-2,8 Ghz/Geforce 6600GT zusammengesetzt wo ein billiges altes 300W drin war. Die Abstürze waren aber anderer Ursache (Nach dem Standby -> Fehler oder Absturz. Das hat an dem ******* MDT-Ram gelegen. Ein Modul muss schätze mal die Refreshspannung zu irgendeinem Chip nicht geliefert haben. Dadurch wurden Fehler mit jeder Sekunde im Standby S3 Modus immer gravierender!)
Okay, zwar hatte das neue NT dann auch nicht viel gebracht da ich erst später auf den Fehler kam. War aber von der Lautstärke ein Pluspunkt.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten