Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 07:30   #5 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinungen zu Vista

Zitat:
Zitat von Fabian
In 2 Jahren wird Vista eh auf jedem Kauf-PC installiert sein, vorläufig würde ich nicht wechseln.
Seh ich auch so.

Bin vor ca. nem Monat mal wieder auf XP Pro umgestiegen - und das ist jetzt eigentlich ein recht gutes System, wie ich finde.

Wenn ich mir mal n neuen Rechner leisten kann und Vista das erste Service-Pack erhalten hat und ich es irgendwo günstig bekomme -- dann wär das ne Überlegung wert.

Aber doch nicht direkt beim release! Ich spiel doch nicht Testperson für MS.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten