Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 07:56   #2 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock K7VT2 Problem mit System Panel Connector DRINGEND

Zitat:
Zitat von H3llF!$H
UND AUSSERDEM was ich überhaubt nicht verstehe ist sobald ich Hauptstromstecker reintue springt der PC an OHNE dass ich auf den Powerswitch drücke. Wie geht das???
Ich würd mal tippen, dass du die Pins falsch belegt hast und z.B. den für den Powerswitch kurzgeschlossen hast. Das würde erklären, warum die Kiste direkt angeht.

Schau ins Handbuch und fang nochmal von vorne an.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten