Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 09:18   #6 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meinungen zu Vista

Zitat:
Zitat von Kommune23
Seh ich auch so.

Bin vor ca. nem Monat mal wieder auf XP Pro umgestiegen - und das ist jetzt eigentlich ein recht gutes System, wie ich finde.

Wenn ich mir mal n neuen Rechner leisten kann und Vista das erste Service-Pack erhalten hat und ich es irgendwo günstig bekomme -- dann wär das ne Überlegung wert.

Aber doch nicht direkt beim release! Ich spiel doch nicht Testperson für MS.

100% Zustimmung!

Ich war von XP auch nicht so begeistert am Anfang.
Gut, mit SP0 liefs auch nicht wirklich prickelnd.
Aber jetzt mit SP2 gehts eigentlich...

Finde das OS nicht schlecht!

Wobei ich zum reinen OfficeArbeiten Windows2000 irgendwie immer noch vorziehe.
Das ist sowas von stabil, das läuft und läuft einfach.
Mein Vater hats auf seinem Rechner der für den FaxEmpfang und den OfficeBetrieb gedacht ist.
Der Rechner läuft 24/7 und das problemlos.

Vista werde ich mir erst zulegen, wenn ich nen neuen Rechner kaufe.
Und das wird noch dauern.
Vor dem SP1 von Vista, werde ich mir das eh nicht zulegen!!

Wie Kommune23 schon sagte: Ich spiel doch nicht BETA-Tester und zahl auch noch dafür!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten