Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 11:42   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Wer testet meinen Barton 2800+ ?

Hallo,

ich habe aktuell einen 2800er Barton und ein Abit KX-7 333.
Als RAM habe ich 3x Corsair 512MB ValueRam 400 CL2,5

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht n NF2 Board holen soll und den Barton mal ein wenig übertakten soll.

Dank meiner WaKü habe ich hier noch einiges an Reserven.

Mein aktuelles Problem ist, dass der Chipsatz des KX7 bei 171MHz zumacht.

Der Speicher allein könnte aber bis 200 gehen.
Daher wäre es interessant, wie viel aus dem Barton noch zu holen ist.
Ich kaufe mir nämlich kein Mainboard auf Verdacht!

Hat jemand so n Board daheim und vielleicht auch noch Zeit und Lust das Dings mal zu übertakten?



Richte mich hier eher an die länger gedienten Foren User, da ich nich zu irgendjemandem, den ich nicht kenne meine CPU schicke!

Grüße,

io.sys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten