Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 12:49   #1 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen xp mobile 2500+ nicht über 1,9GHz

Hallo leute,

hab son kleines Problem, hab heute meine XP-Mobile 2500+ IQYHA Stepping bekommen. leider bekomm ich dass Teil bei FSB 200 nicht über Multi 9,5 (1900MHz) danach bootet er nicht mehr. VCore habe ich schon bis 1,65 angehoben - weiter möchte ich nicht gehn. Da kann ja etwas nicht stimmen oder ??? Die CPU müsste mit Standart Spannung noch viel weiter gehn meiner Meinung nach. Ich habe Dass ASUS A7N8X-X . Bitte um Hilfe


EDIT: Ich habe noch keine Grossen Tests gemacht (Prime etc.) da ich bein 1900MHz von nichts ungewöhnlichem bei der CPU ausgehe. Temp ist auch voll in Ordnung
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten