TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 13:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen xp mobile 2500+ nicht über 1,9GHz

Hallo leute,

hab son kleines Problem, hab heute meine XP-Mobile 2500+ IQYHA Stepping bekommen. leider bekomm ich dass Teil bei FSB 200 nicht über Multi 9,5 (1900MHz) danach bootet er nicht mehr. VCore habe ich schon bis 1,65 angehoben - weiter möchte ich nicht gehn. Da kann ja etwas nicht stimmen oder ??? Die CPU müsste mit Standart Spannung noch viel weiter gehn meiner Meinung nach. Ich habe Dass ASUS A7N8X-X . Bitte um Hilfe


EDIT: Ich habe noch keine Grossen Tests gemacht (Prime etc.) da ich bein 1900MHz von nichts ungewöhnlichem bei der CPU ausgehe. Temp ist auch voll in Ordnung
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: xp mobile 2500+ nicht über 1,9GHz

Kommt er bei einem anderen FSB über den Multi von 9,5?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 02:02   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: xp mobile 2500+ nicht über 1,9GHz

Hi,

ja bei anderem FSB klappt es, habe den jetzt auf 184x12,5 =2300 MHz mit Arctic Cooling Shopper Silent 2.

Also damit kann ich jetzt ganz gut leben. Wakü kommt nächsten Monat dann will ich weiter gehn, aber jetzt noch nicht. Mich wundert aber trotzdem dass er den FSB 200 nicht geschafft hat. da die CPU´s dieses Steppings dass doch eigentlich alle schaffen ohne mühe - der Meinung war ich jedenfalls bist jetzt. Ich finds irgendwie schei**e, habe fest mit FSB 200 gerechnet, war mit ein grund warum ich mir diese CPU geholt hab.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, 9ghz, mobile, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp 2600+ mobile wird nicht erkannt grundwasser CPUs und Mainboards allgemein 10 11.11.2005 10:43
Hilfe!!! Motherboard ECS N2U400-A erkennt mobile AMD Athlon 2600+ XP nicht!!! Eiche958 AMD: CPUs und Mainboards 14 29.07.2005 00:48
Neue Barton 2500+ nur über FSB takten? Aber bei mir gehts? Gast Overclocking - Übertakten 3 08.11.2004 14:03
Mein neuer 2600 mobile will nicht über 1,8 stabil laufen! maxim5of5 Overclocking - Übertakten 22 08.10.2004 10:43
Kühler für P4 1,9GHz auf P4T ( Sockel 423 ) SkyCowboy Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 06.05.2004 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved