Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 14:15   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinungen zu Vista

Hi,
ich habe jetzt schon länger den RC1 getestet und bin ganz zufreiden damit. Die neuen Funktionen sind gut und durchdacht. Die Oberfläche gefällt mir sehr gut alle meine Spiele außer NFSMW gingen auch mit Vista und das ohne langsamer zu laufen als unter XP.

Ich meine gleich umsteigen würde ich auch nicht, aber ich denke mal wenn es ein halbes Jahr draußen ist werde ich es wohl machen.

Gruß
Alex

P.S. Bei mir lief auch XP Prof. SP0 von anfang an super und stabiel. weiß nicht was ihr habt.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten