Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 16:38   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinungen zu Vista

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
ich habe jetzt schon länger den RC1 getestet und bin ganz zufreiden damit. Die neuen Funktionen sind gut und durchdacht. Die Oberfläche gefällt mir sehr gut alle meine Spiele außer NFSMW gingen auch mit Vista und das ohne langsamer zu laufen als unter XP.
Also ich habe mir gerade die RC1 angeschaut und bin sehr enttäuscht. Alles ist bunt, aber dahinter hat sich nicht viel getan. Es fehlt ein allgemeines Bedienkonzept, viele einzelne Programme, die nicht wirklich was gemeinsam haben. Dann nervt das OS mit dauernden grauen Ausblendungen "Wichtig, sie müssen hier dies und daserstmal erlauben...". Wenn ich mein Netzwerk einstecke, dann erwarte ich nicht ein Auswahlmenü "Zu Hause, Am Arbeitsplatz, Öffentlich" - ich will mindestens auch wissen, was mit diesen Optionen zusammenhängen würde. Generell sind viele Funktionen von anderen Programmen kopiert, aber nichts ist irgendwie neu. Nichts, wo ich sagen würde "cool, geiles Feature".
Also mir gefällt es bislang gar nicht.

Da freue ich mich eher auf den Leopard von Apple - Tiger ist immer noch um Längen vor Microsoft, auch gegen Vista.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten