Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 23:16   #8 (permalink)
Overclocker
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Denn welches Feindbild hätten die Amis denn dann noch?
Dann muss wieder ein neues geschaffen werden!
Naja an den Feindbildern mangelts bei den Amis ja nicht: S. Hussein, Iran, China....

Zitat:
Zitat von io.sys
Die Amis brauchen seit je her ein Feindbild, mit dem man die Bevölkerung ängstigen kann und mit dem man Aktionen rechtfertigt,
Na das sieht man bei den Amis ja deutlichst. Der Iran ist ja der "Böse" weil er ja angeblich Atomwaffen besitzt, aber niemand denkt drüber nach, dass die USA wahrscheinlich auch welche besitzt...
Und am wenigsten denken die Amis selbst drüber nach!

Geändert von Overclocker (23.09.2006 um 23:23 Uhr)
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten