Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 02:47   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Ja bei dem Amerikanern sind sie aber sicher, die würde sie nie einfach so einsetzen....Aber den Arabischen Ländern/ Der Arabischen Lobby kann man nicht trauen, weil die Religion ja nur auf Gewalt basiert, siehe Zitat vom Papst, überlegt doch mal Bush macht doch alles richtig, die Arabischen Ländern verkaufen uns teures ÖL und wenn BUSh da mal voll reinhaut und den ganezn Laden da unten übernimmt, dann gibts wieder billiges ÖL. Wenn also der Iran oder irgendein anderes Land A-Waffen besitzen würde, dann wäre der schnelle angriff und Sieg nicht möglich, sie hatte nur Glück, dass der Irak/SAddam nicht seine ganzen BIOwaffen und Chemischenkampfstoffe eingesetzt hat, dann wäre viel mehr tapfere amerikanische Soldaten gestorben.
Und Amerika bringt Freiheit und Frieden. Ihjr jetziges Ziel ist ja die Errichtung eines Demokratischen Vorpostens im Arabischen Raum und den Leuten das Leben einfacher zu machen.
Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr reagieren wenn ihr plötzlich eine andere Staatsform habt und ein ganz anderes System also keinen Diktatur sondern eine "Demokratie" an das man sich gewöhnen mus. Ok 45 hats geklappt aber so hart es klingt, damals war es auch einfacher, weil wir ja gewillt waren etwas zu ändern und es wurde ja auch angenommen und hat sich ja relativ bewährt gemacht. Aber hier herrschte eine ander Mentalität als im Nahen Osten, ok die Zeiten haben sich geändert, dasss darf man nicht vergessen.

Zum Thema Feindbild, wenn Amerika die Chinesen, als Feind nimmt, ahben sie ein problem, wisst ihr wie äbhängig die Amerikanische Wirtschafft von der Chinesischen ist? Wenn China die Preise anziehen würde/ mit Amerika nicht mehr handeln wrde, würde Amerika einen Schlag abbekommen, wovon sie sich nicht er holen würden. Ok dies Wäre nicht im Sinne der Marktwirtschaft aber China könnte es ohne weiteres machen.

Was ich mich jetzt aber Frage warum kräht kein Hahn mehr nach Nordkorea, die entwickeln doch auch Langstreckenraketen und bauen auch Nuklearreaktoren?

So mehr fällt mir grade nicht ein, aber mal sehen, so ihr dürft mich jetzt zerfleddern.




Ich möchte darauf hinweisen, das dieser Kommentar, bitte mit einem kleinen Augenzwinkern zu lesen ist. Und ich nicht alles ganz ernst meine.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten