Thema: Down-Clocking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 22:40   #2 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Down-Clocking

kannst du mal die cpu daten mit z.b. cpu z auslesen ?
weil es gibt einen 2400+ mit realen 1928mhz (falls du das als 2ghz bezeichnest)

denke wenn ihr nen komplett pc bei einem seriösen händler gekauft habt wird der kein übertaktetes sys verkaufen ....

du könntest mal prime 95 zum cpu temp testen benutzen wie hoch die temp max geht da ich denke das der bei vollast über 40°c gehen müsste ausser du hast ne wakü

ram könntest du auch mal testen mit z.b. memtest86+

ansonsten mal auf viren usw überprüfen wobei ich eher nicht denke das es sowas ist da viren eigentlich keine freezes verursachen (im normalfall)

seid wann tritt der fehler den auf ? schon immer oder erst seid kurzem ?

naja am wichtigsten sind erstma die genauen cpu daten und dann teste mal mit prime 95 wie hoch die temp unter vollast geht !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten