Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 15:16   #23 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Athlon 64 X2 3800+ Übertakten

Mal ehrlich warum sollte er unbedingt einen Primestable Prozzi haben, wenn er sonst keine Probleme hat?

Als ich meine CPU gekauft habe war sie auch nicht Primestable und trotzdem läuft mein Rechner schon seit 2 Jahren. Die Bluescreens wurden eher von mir verursacht.

Wenn er bei seinen normalen Anwendungen die er Tag für Tag macht keine Probleme hat, sehe ich keinen Grund warum er die 2,5 GHZ ändern soll.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten