Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 16:38   #7 (permalink)
H3llF!$H
Abakus
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 23

H3llF!$H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock K7VT2 Problem mit System Panel Connector

Hallo Raffnix,

Also dass mit dem USB Geräte abklemmen ist bei mir unnötig da ich erst gerade eine neue Tastatur mit Maus habe. Das Problem bestand schon davor. Die einzige PCI Karte die ich habe ist die Graka (Ok ist ne AGP). Aber Problem bestand schon davor mirt der Geforce4 ti 4200. Sorry. Und Bios Update habe ich voll Schiss das falsche zu installieren oder etwas bei der installation falsch zu machen.

Vielleicht habe ich damals was beschädigt am Mainboard wie ich die Geforce 4 aus dem Mainboard gezogen habe bevor der Pc richtig aus war. Ich musste mich einmal beeilen , und habe dann aus Hektik nicht mehr drauf geachtet das der PC nicht aus ist. Er war noch am runterfahren.

Och du je ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr für mich.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Ciao....;
H3llF!$H ist offline   Mit Zitat antworten