Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 22:45   #10 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Emulator von PS2 zu PC. Gibts sowas?

Zitat:
Zitat von tele
Eine ganz andere Frage die mich grad beschäftigt: Laufen denn die Orginal-spiele in einem PC Laufwerk? War da nicht irgendwie die Spur andersrum oder verwechsel ich das grad mit was anderem? Denn eine normale PS2 kann ja auch mit normalen DVDs nix anfangen.
Da verwechselst du was mit dem Nintendo GameCube. Bei dem fangen die Spuren am äußeren Rand an. Die PS2 kann auch mit normalen DVDs gefüttert werden. Dafür wurde sie ja am Anfang beworben, daß sie auch als DVD-Player zu gebrauchen ist. Und ja, PS2 DVDs sind auch im normalen DVD Laufwerk im PC abspielbar.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten