Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 01:26   #8 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Optimiert mein System ..bitte xD

Das einfrieren sollte wohl von asyncronem Takt kommen.
Wenn du nen FSB von 143 hast weicht der PCI und AGP Takt zu sehr von den norm Werten ab und dann haste den Ärger.
Du fährst nen Via Apollo KT400 Chipsatz der nicht gerade OC freundlich ist und auch nur bis 333Mhz ausgelegt ist. Lass mal deinen FSB stehen wie er ist (133) und stell den Multi mal auf 13 oder so. Guck dann was sich ändert. Auf den Via Chipsätzen will das manchmal nicht so wie auf den NVIDIA oder SIS Chipsätzen.
Wenn du das ausgetestet hast meldest du dich nochmal.

Dein T-Bred B ist auch nicht so der "THERMISCHE" Held des OC`s. Pass gut auf die Temperaturen auf und übertreib es mit der Vcore nicht. Kann mal im Forum ersuchen wie´s meinem XP-M so ergangen iss.

EDIT: Wenn du deiner Temp mal was gutes tun willst leg das HIER in den Autostart und enable es. Bissle drauf rum Kliggen. Das AMD Zeichen muss dann grün leuchten
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten